top of page

Kulinarische Geschenkideen für Genießer

Aktualisiert: 3. Apr. 2022

Salatsoßen, die schmecken wie selbst gemacht

Kulinarische Geschenkideen für Genießer rund um Salate und Salatdressings und -soßen

Das Leben mit all seinen Facetten. Bunt, laut, lustig, aufregend, spürbar. Gemütliche Abende mit Freunden bei leckerem Essen, am besten selbst gekocht und ein gutes Glas Wein dazu. Wir können Dir sagen: Salat kann man das ganze Jahr über essen.


Denn es gibt herrlich leckere Salatsorten, die auch im Winter wachsen und besonders lecker sind. Klassische Herbst- und Wintersalate sind z.B. der Batavia oder Feldsalat. Und weil wir der Überzeugung sind, dass man Salat das ganze Jahr über Essen kann, haben wir uns um das aromatische Gegenstück gekümmert: die Salatsoßen!


Die beiden Köpfe hinter Happy Salad sind Julia und Beate sind beide Salatliebhaber und Gesundernährer. Der wichtigste Ansatz für uns ist komplett auf Zusatzstoffe zu verzichten und ausschließlich natürliche, hochwertige Zutaten zu verwenden. Und so Soßen zu schaffen, die nicht zu vergleichen sind mit irgendwelchen faden oder zähflüssigen Salatsoßen oder Dressings. Denn unsere Kreationen werden mit unterschiedlichen Kräutern und leckeren Fruchtzubereitungen hergestellt. Natürlich und lecker!


Gesellige Abende im Herbst und Winter geniessen

Wenn es draußen kühler wird, beginnen wir uns wieder mehr zu Hause zu treffen. Wir laden zu Flammkuchen, Pizza oder einem leckeren Menü ein. Köstliches Essen, nette Gäste und dazu ein leckerer Salat. Denn auch im Herbst und Winter gibt es leckere und aromatische Salate, die uns etwas Buntes auf den Teller zaubern.


Wir lieben Salate und essen diese das ganze Jahr über. Unsere unterschiedlichen Salatsoßen passen einfach zu vielen Wintersalaten. So kannst Du mit dem richtigen Dressing Deine Lieben ganz einfach mit etwas Leckerem verwöhnen. Genieße die kühle Jahreszeit mit unseren Salatideen. Du findest auch immer wieder neue Rezepte in unseren Happy News.


Unsere feinen und aromatischen Salatsoßen bzw. Dressings bilden die perfekte Symbiose für Deinen Lieblingssalat.


Geschenkideen zu Nikolaus und Weihnachten


Neue Winteredition fuer weihnachtliche Genussmomente

Unsere neue Winteredition „Pflaume & Lebkuchen“ ist die perfekte Ergänzung für knackige Wintersalate mit weiteren Extras wie Gemüse oder frischem Obst. Ebenso sorgen Kerne, Nüsse und Croûtons für pepp in jedem Wintersalat. Mit unserer geschmackvollen Winteredition – die den Geschmack von Lebkuchen auf der Zunge aufkommen lässt – verpassen wir Wintersalaten die besondere Note.


Ob zum Verschenken oder für die Zubereitung eines leckeren Advents- oder Weihnachtsessens – „Pflaume & Lebkuchen“ schafft einzigartige Genussmomente auf jeder Tafel.


Unser Highlight an den Advents-Wochenenden: Der Happy Salad Adventskalender

Wir haben uns etwas Besonderes für Euch überlegt: Den Happy Salad Adventskalender. An allen vier Adventswochenende wird es ein besonderes Angebot, einen Tipp und spannendes mehr geben. Die jeweilige Info bekommst Du über unseren Newsletter und auf Social Media (Facebook und Instagram).


Wenn Du keine Neuigkeit dazu verpassen möchtest, dann abonnieren am besten direkt unsere Happy News. Wir freuen uns schon jetzt Euch in der Adventszeit mit unseren Ideen auf Weihnachten einzustimmen.


Happy Salad verschenken - das perfekte Geschenk fuer Geniesser

Unser Happy Salad-Probierset ist die perfekte Geschenkidee für Genießer und absolute Salat-Fans. Mit unseren fünf Sorten haben wir für jeden Geschmack das passende Dressing. Ob Tomate & Chili oder Orange & Curry – unsere aromatischen Dressings peppen jeden Salat auf. Unser Probierset mit allen fünf Sorten ist daher eine schöne Überraschung und tolle Geschenkidee.


Vielleicht suchst Du aber auch eine Idee für Deine Wintersalate, hast aber noch keine Idee für ein passendes Dressing. Überrasche Deine Gäste doch mit einem leckeren Wintersalat und unserer aktuellen Winteredition „Pflaume & Lebkuchen“.


Diese stimmt direkt auf den Spätherbst und die Wintersaison ein. Die raffinierte Mischung mit den tollen Gewürzen wie Sternanis, Muskat, Zimt, Kardamom und vielem mehr sorgt für besondere Highlights zu Deinem Salat. Oder Du verschenkst unsere Winteredition an Genießer und Salat-Liebhaber.


Happy Salad Rezeptideen

Du hast einfach keine Idee, was Du für einen Salat zubereiten sollst? Dann lass Dich von unseren Rezepten inspirieren. Wir bringen immer wieder neue Ideen, passend zu unseren Dressings.


Hier haben wir einige unserer Rezepte für Dich gesammelt:


40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page